Kontakt

willibald-alexis-str. 14
10965 berlin-kreuzberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
030.69 40 14 61
030.69 40 14 62
http://www.feenders.de

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Kurs- & Registrierungssystem für Sprachschule

Für die ABRAKADABRA Spielsprachschule Berlin haben wir 2019 einen Relaunch realisiert. Das alte System wurde um eine Terminverwaltung, Kurssuche und Anmeldefunktion erweitert. Die Aufgabe umfasste zusätzlich die Entwicklung eines neuen Corporate Designs für das Franchise.

Mailkonto mit Onlinetool umziehen

Viele Firmen, aber auch Privatuser, die mit ihrem Webhoster unzufrieden sind, bleiben trotzdem weiter brav zahlende Kunden. Nicht selten aufgrund der Angst vor dem Umzug der Mailkonten. Onlinetools machen das mittlerweile kinderleicht.

PHP 7 Frameworks - Das Richtige für mein Projekt

Die Zeiten in denen statische Anwendungen für Firmen als ausführbares Programm erzeugt wurden sind endgültig vorbei. Heutzutage programmiert man eine HTML Anwendung auf die von Überall in der Firma zugegriffen werden kann. Eine Browser-Anwendung lässt sich viel leichter warten und erweitern. Dafür kommen sogenannte Web-Frameworks zum Einsatz die bereits die wichtigsten Funktionen, die benötigt werden, bereitstellen

"Vollwaren" Magento Onlineshop

Ein langjähriger Kunde ist ein Einrichtungshaus in Norddeutschland dass sich auf exklusive Antik-, Massivholz- und Teakmöbel sowie handgefertigte Einrichtungsgegenstände spezialisiert hat. Juni 2018 wurde das Magento-Shop Projekt Vollwaren.de gelauncht.