Beispiele

Der Gmeiner Verlag hat anlässlich des 25jährigen Jubiläums ein Gewinnspiel organisiert, das mit Newslettern, im Internet und über Printmedien beworben wird. Wir haben die Micropage dafür erstellt.

Weiterlesen ...

Die Datenbank BerlinIntensiv - www.BerlinIntensiv.de (z.Z. offline) - ist eine stukturierte Übersicht über die Geschichte Berlins mit verschiedenen Zugangswegen. Das privat initiierte Angebot ist eines der komplexesten Projekte, die wir bislang realisiert haben.

Weiterlesen ...

Die Kinoindustrie macht es vor. Zu jedem ernsthaften Film gibt es Eine Webseite mit Zusatzmaterial. Sicher ist nicht jede Buchpremiere eines Verlages eine Eigene Webseite wert. Bei Buchreihen und besonderen Büchern lohnt sich der Aufwand jedoch. Eine ganz auf das Werk zugeschnittene Microsite zum Buch "Ostpreußen - Biographie einer Provinz" aus dem Bebra-Verlag präsentiert den Titel mit der richtigen Athmosphäre.

Weiterlesen ...

Die von uns in Zusammenarbeit mit der Agentur Buchgut realisierte Webseite vom Gmeiner Verlag - www.gmeiner-verlag.de - hat den Website Award Mittelstand Baden-Württemberg 2011 gewonnen. Aus über 350 Bewerbungen wurde der Web-Auftritt des Gmeiner Verlages als „beste und kreativste Internetseite im Land" ermittelt.

Weiterlesen ...

Der Fahrradladen Mehringhof ist seit langem treuer Kunde von uns. Wir haben z.B. auch die Seite Christiania-Bikes.de erstellt. Im Frühjahr 2011 kam dann der Internetauftritt des Fahrradladens unter www.fahrradladen-mehringhof.de als Firmenhomepage mit Infoblog und Produktkatalog an die Reihe.

Weiterlesen ...

Mit dem Gmeiner Verlag (www.gmeiner-verlag.de) ging Anfang Dezember unser dreizehntes Verlagsprojekt online. Diese Webseite hat viele spannende Extras zu bieten - unter anderem können E-Books ausgeliefert und mit individualisierten Wasserzeichen versehen werden.

Weiterlesen ...