Beispiele

Buchgut ist eine Agentur aus Berlin mit der wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Das Unternehmen ist auf das Marketing von Verlagen spezialisiert, arbeitet aber auch für viele Kunden außerhalb der Verlagsbranche. Im Laufe der Jahre hat Buchgut hunderte Buchcover, Werbeanzeigen, Webseiten, Plakate und Kampagnen entwickelt die auf ihrer Webseite präsentiert werden sollen.

 

Auf den ersten Blick ist der Relaunch für die Quick-Lohn GmbH Tagesgeschäft. Der Kunde hatte jedoch einige ungewöhnliche Wünsche. Darunter auch einen Javascript - "Ersparnisrechner" auf der Basis seiner Preisliste.

Das Ausbildungsplatzforum ist ein Projekt der Initiative Ausbildungsplatz-Paten aus Berlin-Hellersdorf. Ziel des Projektes war ein ein Tool die Schüler und Betreibe für die Ausbildungsplatzsuche zusammenbringt.

Das Projekt AKROBAT für den gleichnamigen Industriekletterbetrieb ist nach der Gmeiner-Onlineredaktion und Legaprojekt ein weiteres Datenbankprojekt, bei dem wir Joomla rein als Framework einsetzen.

Das Legasthenie-Zentrum Schöneberg ist eine Kooperative für Kinder- und Jugendtherapeuten im Bereich Lern-, Sprach- und Psychotherapie. Über 40 Therapeutinnen und Therapeuten arbeiten in verschiedenen eigenen Standorten, aber auch in Schulen und Kindergärten.

Das Projekt WaterUnites hatte die Aufgabe Möglichkeiten für nachhaltiges Wassermanagement in Zentralasien zu dokumentieren. Das Ergebnis des Projektes waren ein Buch mehrsprachige Videos, Fotodokumente und ein Konzept für eine Ausstellung